Vorhang auf für den Abend des Sports 2020 - Karten für den 29. Februar ab sofort erhältlich

Die Entscheidungen der Jury sind gefallen, der Proklamation der Preisträger auf dem „Abend des Sports“ steht nichts mehr entgegen. Am Samstag, 29. Februar, geht im Clubheim des Golfclubs an der Dortmunder Straße  die diesjährige Präsentation der Sportler des Jahres 2019  über die Bühne. Eintrittskarten für die Traditionsveranstaltung des CDU-Stadtverbandes sind ab sofort erhältlich.  Unter der bewährten Moderation des Frohlinder Event-Managers Ludger Staudinger erwartet die Gäste neben einem stimmungsvollem Abend auch eine Tombola mit attraktiven Gewinnen.

Ausgezeichnet werden der Sportler, die Sportlerin sowie die Mannschaft des Jahres 2019 sowie ein verdienter Castrop-Rauxeler für seine Lebensleistung mit Pokalen des heimischen Altstadt-Juweliers Zimmer. Als Laudatoren für die Sieger stehen neben dem CDU-Bürgermeisterkandidaten Oliver Lind Stadtbaurätin Bettina Lenort, der heimische Unternehmer und Investor Konstantinos Boulbos sowie Guido Baumann als Moderator der beliebten Internetplattform „Du bist Castroper, wenn...“ bereit.

Der „Abend des Sports“ beginnt am Samstag, 29. Februar, 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) im Clubheim des Golfclubs Castrop-Rauxel, Dortmunder Straße 222. Eintrittskarten sind erhältlich montags von 9 bis 12 Uhr sowie mittwochs von 18 bis 19.30 Uhr in der CDU-Geschäftsstelle, Wittener Str. 41.  Im Preis von 27 Euro ist ein Abendmenü enthalten. Darüber hinaus können Tickets auch auf der CDU-Mitgliederversammlung am 21. Februar im Dieze erworben werden. Verbindliche Vorbestellungen ab sofort per Mail an kontakt@cdu-castrop-rauxel.de.