CDU lädt zum digitalen Austausch zum Thema Verkehr ein

Versprochen - gehalten. Wie die CDU Castrop-Rauxel im Kommunalwahlkampf angekündigt hat, ist für sie der Verkehr eines der großen Themen in der gerade begonnen Ratsperiode.

Gemeinsam mit dem Leiter des Ordnungsamtes, Herrn Thomas Roehl, veranstaltet die CDU am 02.02.2021 um 19 Uhr einen digitalen Austausch zum Thema Verkehr in Castrop-Rauxel. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an diesem Zoom-Meeting teilzunehmen und mit Fragen und Anregungen an der politischen Willensbildung in diesem Bereich mitzuwirken.

Insbesondere werden die Themen ÖPNV, Radverkehr, Gefahrenstellen im Stadtgebiet und Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderungen besprochen. Ein Austausch über weitere Themen ist erwünscht.

Unter anderem werden der Vorsitzende des Ausschusses für Mobilität des Kreistages Recklinghausen Jörg Jedfeld (CDU), der Vorsitzenden des Castrop-Rauxeler Betriebsausschusses 3, welcher das Thema Verkehr behandelt, Dr. Oliver Lind (CDU), Yasemin Breilmann, CDU-Sprecherin in den Ausschüssen für Verkehr auf Stadt- und Kreisebene, und der Vorsitzende der örtlichen CDU-Fraktion Michael Breilmann an diesem Zoom-Meeting teilnehmen, Fragen beantworten, Anregungen aufnehmen und mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutieren.

Die CDU ruft alle interessierten Bürgerinnen und Bürger dazu auf, sich bis zum 01. Februar 2021 unter der Emailadresse kontakt@cdu-castrop-rauxel.de anzumelden. Sodann erhalten Sie per Email die Zugangsdaten.